Sommerkonzert „We are the Champions“

Herzliche Einladung zu unseren Sommerkonzerten der Unterstufen-AGs Chor, Band und Orchester am 6. und 7. Juli in der Aula des Wentzinger-Gymnasiums! Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Programm unter dem Motto „We are the Champions“.

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!